Jan_Wehn_c_William_Minke_2019 (1)

Jan Wehn

ALL GOOD-Gründer, davor »Juice«-Autor und -Kolumnist sowie Redakteur bei »Spex« und »De:Bug«. 2013 und 2015 wurde er mit dem Rocco-Clein-Preis für Musikjournalismus ausgezeichnet.

STOP / LOOK / LISTEN #30

allgood-stop-look-listen-30
Und auch diesen Mittwoch gibt's wieder ein gutes Dutzend Hits aus der vergangenen Woche – akribisch zusammengetragen und katalogisiert von Internet-Abenteurer Jan Wehn.

STOP / LOOK / LISTEN #29

allgood-stop-look-listen-29
Heute ist zwar Freitag und nicht Mittwoch, trotzdem gibt's wieder ein gutes Dutzend Krachersongs aus der vergangenen Woche – liebevoll zusammengetragen und akribisch ausgewählt von Jan Wehn.

STOP / LOOK / LISTEN #28

allgood-stop-look-listen-28
Wir beginnen das neue Jahr mit einem ALL GOOD Lieblingsformat: Jan Wehns mittwöchlicher Rückblick – und einem kleinen Update: ab sofort ist STOP / LOOK / LISTEN eine komfortable Klick-Liste.

Matt Martians kürt seine fünf liebsten Pharrell-Produktionen

The_Internet_14_press_shot_2
The Internet, das sind Sängerin/Rapperin Syd Tha Kyd und der Tastenstreicher/Cartoonist Matt Martians. Gemeinsam machen die beiden trotz glasklarer Verbindungslinie zum durchgeknallten Odd-Future-Kollektiv keinen überdrehten Zeichentrick-Rap, sondern viel mehr allerfeinsten Neo-Soul zum Reinlegen. Gerade eben 

Syd Tha Kyd wählt die 8 schönsten Singstimmen

The_Internet_14_press_shot_1
The Internet, das sind Sängerin/Rapperin Syd Tha Kyd und der Tastenstreicher/Cartoonist Matt Martians. Gemeinsam offerieren die beiden trotz glasklarer Verbindungslinie zum durchgeknallten Odd-Future-Kollektiv keinen überdrehten Zeichentrick-Rap, sondern vielmehr allerfeinsten Neo-Soul zum Reinlegen. Gerade eben machte 

15 Pflicht-Songs von und mit Young Thug

young thug
Young Thug verehrt Lil Wayne nicht nur, er hat mittlerweile auch einen Output, der dem von Weezy in seinen besten Zeiten Konkurrenz macht. Hier ein Mixtape, da eine Kollabo-EP, zig Videoclips, jede Menge Features und 

Celo stellt seine fünf Lieblingsfußballer vor

Celo
Nachdem uns Abdi in der letzten Woche bereits seine Top-5-Fußballer verraten hat, ist nun sein Kollege Celo an der Reihe. Und wer Tracks wie »Wettskandal« kennt, der weiß auch, dass Ché du Zoo dieses Fußball-Ding 

»Ersatzverkehr«: Track by Track mit Figub Brazlevič

Figub Brazlevič
Figub Brazlevič hat ein neues Album gemacht. Es heißt »Ersatzverkehr«, erschien kürzlich auf Showdown Records und ist ein Remixalbum mit 19 Tracks. Für ALL GOOD hat er zu jedem der Songs eine kleine Anekdote ausgepackt.

Abdi stellt seine fünf Lieblingsfußballer vor

CELO&ABDI_Booklet_Seiten10+11
»Ich bin Rapper und mach mein Beruf gut, Aller/Verzeih mir Papa, ich wurde kein Fußballer.« Spätestens seit dem Solotrack von Abdi auf dem »Mietwagentape« weiß man: Für die Karriere als Profifußballer hat's bei ihm nicht