allgood_janwehn

Jan Wehn

ALL GOOD-Gründer, davor »Juice«-Autor und -Kolumnist sowie Redakteur bei »Spex« und »De:Bug«. 2013 und 2015 wurde er mit dem Rocco-Clein-Preis für Musikjournalismus ausgezeichnet.

Fotostrecke: RIN – »Oldboy«

EXPORT_RIN_001
35mm, One-Shot, 600 Meter Film, acht Takes – mit Bildern von Alex Göke liefert ALL GOOD einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des aufwendigen Drehs zu »Oldboy« von RIN. 

STOP / LOOK / LISTEN #98

98_SLL
STOP / LOOK / LISTEN geht in die 98. Runde - mit neuen Songs von Pusha T, A$AP Rocky, Gucci Mane, BLVTH - und vielen anderen. 

STOP / LOOK / LISTEN #96

SLL_96
Auch 2018 stellen wir euch wieder die wichtigsten Songs der letzten Wochen in einer schnieken Liste zusammen. Dieses Mal gibt es neue Tracks von Dabrye und Doom, Dexter und Jaq, Young Thug und Birdman. 

STOP/ LOOK / LISTEN #95

SLL95-620x388
Zum letzten Mal für 2017 hat die ALL-GOOD-Redaktion die besten Tracks der letzten Tage herausgesucht. Mit dabei sind Donvtello, BROCKHAMPTON, The Diplomats, Luvre47, Skepta und jede Menge mehr. 

STOP / LOOK / LISTEN #91

SLL81-620x388
Aufmerksame Leser dieser Kolumne wissen: STOP / LOOK / LISTEN ist ab jetzt Gemeinschaftsprojekt! Auch diese Woche haben unsere Autoren wieder jede Menge neue Tracks zusammengetragen. 

STOP / LOOK / LISTEN #89

SLL89
Was Neues von Chance The Rapper, ein Dexter-Remix, Papoose und Loaded Lux mit 7-Minuten-Freestyle-Bars und Hunde über Hunde in den Videos von Young Thug, Lil Yachty und Valee. STOP / LOOK / LISTEN geht in die 89. Runde. 

STOP / LOOK / LISTEN #88

SLL88
Wir halten das Intro kurz – endlich eine neue SLL-Folge. Das Ende der kurzen Auszeit feiern wir mit Kalim, Trettmann, DOOM, Yung Hurn, Action Bronson, Azad und vielen mehr. It's showtime. 

STOP / LOOK / LISTEN #87

SLL87
Audio88 hasst wie eh und je, Vacations mixt Drake und Sade, Makonnen ist zurück, Dexter hat die Haare nice und die Socken fly, Dardan lädt zum Remix seiner Handyhymne – die 87. Ausgabe von STOP/LOOK/LISTEN! 

Die 16 besten T-Pain-Songs laut hnrk

hnrk
T-Pain ist mehr als eine autotuneverstärkte Hook-Allzweckwaffe. TeamSESH-Member hnrk hat für uns seine 16 besten Tracks des Tallahassee Natives herausgesucht. 

STOP / LOOK / LISTEN #86

SLL86
Brown-Eyes White Boy ist zurück und im Stimmbruch, Bausa hat den schon längst hinter sich gelassen, Frank Ocean crooned lowkey über Keys von Frank Dukes und Ma Dukes beschert uns ein neues Dilla-Album.