Jan_Wehn_c_William_Minke_2019 (1)

Jan Wehn

ALL GOOD-Gründer, davor »Juice«-Autor und -Kolumnist sowie Redakteur bei »Spex« und »De:Bug«. 2013 und 2015 wurde er mit dem Rocco-Clein-Preis für Musikjournalismus ausgezeichnet.

SD:
»Ich bin auf einem guten Weg.«

SD
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir die 20 besten Songs von SD gekürt. Das Feedback auf die Liste machte noch mal ausdrücklich klar: Nicht wenige warten immer noch auf ein Comeback von Stefan Duschl. Jan Wehn hat den Rapper in Köln zum Interview getroffen.

Live From Earth:
»Es geht ja um die Liebe!«

LouiseAmelie-4308
Wer sind eigentlich diese Live-From-Earth-Typen, die gerade Videos für LGoony und Yung Hurn drehen, Shows veranstalten, T-Shirts drucken und jetzt auch noch ein Label sind? Jan Wehn traf zwei der Gründer, Max und Elias, gemeinsam mit Yung Hurn, Lex Lugner und Rin zum Interview.