janwehnallgood

Jan Wehn

ALL GOOD-Gründer, davor »Juice«-Autor und -Kolumnist sowie Redakteur bei »Spex« und »De:Bug«. 2013 und 2015 wurde er mit dem Rocco-Clein-Preis für Musikjournalismus ausgezeichnet.

ALL GOOD PODCAST: Könnt ihr uns hören? #8: STF

KIUH8_Podcast_1600x1000
Mit ihrem Buch »Könnt ihr uns hören? Eine Oral History des deutschen Rap« waren Davide Bortot und Jan Wehn Anfang März auf Lesereise. In jeder Stadt mit dabei: lokalspezifische Special Guests, die noch mal ganz 

ALL GOOD PODCAST #66: Mädness

66_Podcast_1600x1200
Mit »OG« veröffentlicht Mädness dieser Tage sein neues Soloalbum. Im ALL GOOD PODCAST erklärt der Original Gude, warum es sich trotzdem ein bisschen wie ein Debüt anfühlt. Außerdem spricht Maggo mit Jan Wehn über Rap 

ALL GOOD PODCAST #65: Die Orsons

65_Podcast_1600x1200
»Orsons Island« heißt das fünfte Album der Orsons. Anlässlich der Veröffentlichung hat Jan Wehn die vier Bandmitglieder getroffen und ihnen unabhängig voneinander die gleichen Fragen gestellt. Froh, dass das Album endlich fertig ist? Neidisch auf 

ALL GOOD PODCAST #64: Fatoni

64_Podcast_1600x1200
Fatoni ist der erste Mensch, dem die große Ehre zuteil wird, schon zum dritten Mal im ALL GOOD PODCAST zu Gast zu sein. Die Gesprächsthemen gingen ihm und Jan Wehn auch in dieser Folge nicht 

ALL GOOD PODCAST #63: Koljah

63_Podcast_1600x1200
Nach Danger Dan bringt mit Koljah nun das zweite Antilopen-Gang-Mitglied eine Soloveröffentlichung. Auf seiner »Aber der Abgrund«-EP erzählt der Düsseldorfer von Exzess und Einsicht und zweifelt sich zynisch durch die eigene Biografie. Im Podcast mit