ALL GOOD Redaktion

Redaktion

STOP / LOOK / LISTEN #97

SLL 97
SLL ist wieder da. Folge 97 wartet auf mit bekannten und unbekannteren Namen auf. Von Future bis Space Dolphin ist alles dabei.

Haiyti:
Tulpen, Blumen, Päckchen, Kugeln

Haiyti
Mit »Montenegro Zero« ist das Haiyti-Debütalbum jetzt da. Aber Haiyti ist natürlich noch lange nicht fertig. ALL GOOD-Autor Wenzel Burmeier durfte der Hamburgerin ein paar Fragen stellen.

STOP / LOOK / LISTEN #94

94_SLL-Cover Template
Bald ist Weihnachten und hier ist STOP / LOOK / LISTEN Nummer 94 mit allem, was zwischen DJ Premier, Lil Uzi Vert, Samy Deluxe und Audio88 passt.

STOP / LOOK / LISTEN #93

93_SLL
SLL geht in die 93. Runde und von Legenden aus Harlem bis österreichischen Slang-Rappern ist alles dabei.

STOP / LOOK / LISTEN #92

92
STOP / LOOK / LISTEN geht in die 92. Runde - mit Tracks von N.E.R.D und Rihanna, Kodie Shane, Lil Xan, Young Fathers, SHREDDERS, Opti Mane, CyHi The Prynce und vielen mehr.

STOP / LOOK / LISTEN #90

SLL_90
STOP / LOOK / LISTEN ist ab jetzt Gemeinschaftsprojekt! Ab sofort werden mehrere Autoren ihre Track-Funde aus dem Netz präsentieren. Ausgewählt bleibt es natürlich trotzdem.

SUPPORT ALL GOOD.

AG Patreon
Wir möchten mit ALL GOOD unabhängig über HipHop berichten. Und dafür brauchen wir Euren Support. Seit der Gründung von ALL GOOD 2014 haben wir gemerkt, dass für diese Form des HipHop-Journalismus Bedarf und Nachfrage besteht. 

Press Play mit LGoony

Lgoonys_PressPlay
LGoony macht für ALL GOOD den A&R und klaubt ein halbes Dutzend interessante Newcomer aus dem internationalen Internetz. Voilà, Press Play mit LGoony.

»Baduology« – eine Ode an Erykah Badu von Tereza

Tereza
In Erykah Badu sollte man sich nicht verlieben. Sagt sie ja sogar selbst. Hilft uns natürlich nichts – wir sind selbstredend schon seit Jahren in sie verschossen. Genau wie Tereza, DJ und Musik-Auskennerin aus Chemnitz. Zum