ALL GOOD Redaktion

Redaktion

Hack & Lack-Festival am 07.09. in Minden

Hack & Lack
Zum achten Mal findet dieses Jahr das Hack & Lack-Festival in Minden statt. Natürlich wäre diese kleine aber mit Liebe zum Detail organisierte Veranstaltung schon erwähnenswert genug, wenn es dazu nicht einen kleinen aber nicht 

»Könnt ihr uns hören?« Die Playlist zum Buch

KIUH_
Mit etwas Abstand liefern Davide Bortot und Jan Wehn jetzt endlich die oft geforderte und noch öfter versprochene Playlist zu ihrem Bestseller »Könnt ihr uns hören?«. 200 Songs, 13 Stunden und 29 Minuten Deutschrapgeschichte von 

Die besten Millenial-R&B-und-Rap-Musikvideos

AG_Liste
Ein Diddy im Nachbarschaftsstreit, ein müslimilchschlürfender Dame Dash und Bobby V als Einzelhandelskaufmann – Jan Wehn und Wenzel Burmeier küren die skurrilsten Momente aus den Rap- und R&B-Musikvideos der späten 90er und frühen Nullerjahre. 

Valee:
Gegenpol zur Überladung

Valee
Aktuelle Rap-Superstars stibitzen seine Flows, doch auch das bringt den Chicagoer Rapper Valee nicht aus der Ruhe. Er überzeugt nur mit seiner Musik. Und steht mittlerweile bei Kanyes G.O.O.D. Music unter Vertrag. Valee ist mit seinen 30 Jahren der aktuell interessanteste Rap-Newcomer. 

STOP / LOOK / LISTEN #97

SLL 97
SLL ist wieder da. Folge 97 wartet auf mit bekannten und unbekannteren Namen auf. Von Future bis Space Dolphin ist alles dabei.