ALL GOOD Redaktion

Redaktion

Press Play mit LGoony

Lgoonys_PressPlay
LGoony macht für ALL GOOD den A&R und klaubt ein halbes Dutzend interessante Newcomer aus dem internationalen Internetz. Voilà, Press Play mit LGoony. 

»Baduology« – eine Ode an Erykah Badu von Tereza

Tereza
In Erykah Badu sollte man sich nicht verlieben. Sagt sie ja sogar selbst. Hilft uns natürlich nichts – wir sind selbstredend schon seit Jahren in sie verschossen. Genau wie Tereza, DJ und Musik-Auskennerin aus Chemnitz. Zum 

The Unseen – HipHop-Portraits von Daniel Shaked

danielshaked
Daniel Shaked ist nicht nur irgendein Fotograf aus Wien. Er hat die HipHop-Szene der österreichischen Hauptstadt in den letzten zwei Jahrzehnten entscheidend mitgeprägt. Natürlich mit seinen Bildern von den Protagonisten der dortigen Szene, Rappern aus 

Rap inna di Dancehall mit Trettmann

Trettmann
Jamaikanische DJs haben HipHop erfunden und auch sonst haben die Genres Dancehall und HipHop mehr miteinander zu tun, als man oft denkt. Trettmann hat für ALL GOOD 15 Songs zusammengestellt, um die Artverwandtschaft und Fusion zu verdeutlichen. 

STOP / LOOK / LISTEN #69 (Paul Rippé Edition)

SLL_PaulRippe
Weil die ALL GOOD-Redaktion damit beschäftigt ist, das neue Album von Drake zu hören, haben wir diese Woche einen Gastkolumnisten engagiert: Fotirgraf, Enterpreneur und Sprachvirtuose Paul Rippé kommentiert die besten Tracks der letzten sieben Tage. Von Idee her mega. 

Die Geschichte von Megalohs »Regenmacher«

allgood_megaloh-regenmacher-ibook
Parallel zum Release von Megalohs neuem Album »Regenmacher« erscheint das gleichnamige iBook mit einer ausführlichen Oral History, einem Track-by-Track zu allen Songs und vielem mehr – geschrieben von ALL GOOD. Die digitalen Liner Notes eines Meisterwerks.