allgood_alexengelen

Alex Engelen

ALL GOOD-Gründer und Digital-Mensch in der Musikindustrie. Hat u. a. für »laut.de«, »Juice«, »Spex« geschrieben und bei »We Know Rap« gebloggt.

STOP / LOOK / LISTEN #16

allgood_stoplooklisten
Wie emsig Kollege Wehn übrigens an dieser Stelle immer nach neuen Tracks in den Tiefen des Internets gräbt, zeigt sich aktuell für ihn recht schmerzhaft – er hat ärztlich verordnete Tipp-Pause: Sehnenscheidenentzündung. Fieses Ding. Seinem Jagd-Instinkt 

ALL GOOD READS #12 / 2014

allgood_allgoodreads
Wir lieben guten Musikjournalismus. Das wurde hier bereits das eine oder andere Mal erwähnt und auch deswegen haben wir ALL GOOD gegründet. Wir lechzen nach gutem Musikjournalismus, auch weil es uns motiviert, selbst schreiberische Bestleistungen 

ALL GOOD READS #11 / 2014

allgood_allgoodreads
Kürzlich im Internet bei einem Online-HipHop-Magazin gelesen: »X und Y sind mal wieder auf Twitter aneinandergeraten, konnten jedoch ohne persönlichere Beleidigungen wieder voneinander ablassen. Wie, das ist keine News wert? Uns wäre ein anständiger Disstrack 

ALL GOOD READS #10 / 2014

allgood_allgoodreads
Manchmal fragt man sich doch, wie es wohl war, als sich Dave Chappelle und Kanye West das erste Mal getroffen haben, oder? Nicht? Ach so, na dann egal. Trotzdem: Wen's interessiert.   Wie dem 

ALL GOOD READS #9 / 2014

allgood_allgoodreads
Da es ja an dieser Stelle mehr oder weniger um die Schnittmenge von Rap-Musik und geschriebenem Wort geht, passt nicht nur die Erfindung von Ghostface-Killah-Emojis perfekt, sondern auch folgendes Video. Black Thought rappt über Harry 

ALL GOOD READS #8 / 2014

allgood_allgoodreads
Sagen wir mal so: Deutsche Rapper möchten sehr oft so sein wie US-Rapper, ihnen gelingt aber dabei jedoch allzu oft lediglich das Gegenteil. Hiesige Rapper sagen zum Beispiel sehr oft ganz schlimme Sachen, sehen dabei 

ALL GOOD READS #7 / 2014

allgood_allgoodreads
In den ALL GOOD READS tragen wir regelmäßig lesenswerte Texte aus dem Web zusammen. Die Artikel können auf Deutsch und Englisch geschrieben, kürzer oder länger sein und werden sich – im engeren oder weiteren Sinn 

ALL GOOD READS #6 / 2014

allgood_allgoodreads
In den ALL GOOD READS tragen wir regelmäßig lesenswerte Texte aus dem Web zusammen. Die Artikel können auf Deutsch und Englisch geschrieben, kürzer oder länger sein und werden sich – im engeren oder weiteren Sinn 

ALL GOOD READS #5 / 2014

allgoodreads
In den ALL GOOD READS tragen wir regelmäßig lesenswerte Texte aus dem Web zusammen. Die Artikel können auf Deutsch und Englisch geschrieben, kürzer oder länger sein und werden sich – im engeren oder weiteren Sinn 

ALL GOOD READS #4 / 2014

allgoodreads
In den ALL GOOD READS tragen wir regelmäßig lesenswerte Texte aus dem Web zusammen. Die Artikel können auf Deutsch und Englisch geschrieben, kürzer oder länger sein und werden sich – im engeren oder weiteren Sinn