Listen

STOP / LOOK / LISTEN #42

allgood-stop-look-listen-42
Neue Woche, neue Tracks. Bei der Fülle an Neuerscheinungen und Newcomern kann man schon mal den Überblick verlieren. Jan Wehn schafft Abhilfe, indem er auch diese Woche wieder die Spreu vom Weizen trennt und euch den Vorkoster macht. Übrig geblieben sind Tracks von Vic Mensa, Broderick Batts, LX, KNG und Cr7z.

STOP / LOOK / LISTEN #41

allgood-stop-look-listen-41
Auch in der ersten Juni-Woche ist das Netz wieder voll mit neuen Tracks und Remixen. Deshalb hat Chef-Digger Jan Wehn wieder eine gemischte Tüte mit Songs von u. a. Jay Rock, Tinashe, Meek Mill, KinG Eazy und Namika zusammengstellt.

STOP / LOOK / LISTEN #40

allgood-stop-look-listen-40
Neue Woche, neue Tracks, Streams und Videos. Jan Wehn hat seine Timelines wieder auf links gedreht und Neues von Future, Juicy J, LX & Maxwell so wie Crack Ignaz rangeschafft.

STOP / LOOK / LISTEN #39

allgood-stop-look-listen-39
Es ist wieder Mittwoch. Und das heißt: Stehengeblieben, hergeschaut und zugehört. Mit Argusaugen und gespitzten Lauschern hat Jan Wehn das Internet dies- und jenseits des großen Teiches nach dem neuen heißen Scheiß durchforstet.

Johnny Raketes Top-Ten-Songs zum Weed smoken

[JR]Pressepic_2_web
Frisch zurück von der »Niemand hat die Absicht auf Tour zu gehen«-Tour mit Gold Roger und Veedel Kaztro besinnt sich Johnny Rakete zurück auf das Wesentliche: Platten releasen und Grünes anzünden.

STOP / LOOK / LISTEN #38

allgood-stop-look-listen-38
Neue Woche, neues Glück. Jan Wehn das Netz wieder durchstöbert, Foren umgegraben, sich mit gesperrten YouTube-Videos und gelöschten Soundcloud-Links herumgeschlagen – alles, um euch die Blogbanger der Stunde zu präsentieren.

STOP / LOOK / LISTEN #37

allgood-stop-look-listen-37
Neue Woche, neues Glück. So oft wie in letzter Zeit binnen eines Augenblicks neue Alben veröffentlicht werden, gibt es hier bald keine Trackempfehlungen mehr, sondern noch nur LP-Streams. Aber bis das soweit ist, durchforstet Jan Wehn das Netz erstmal weiter nach den Blogbangern der letzten sieben Tage.

Die zehn Lieblings-Songs aus Atlanta von Brodinski

Brodinski
Der französische Electro-Produzent Brodinski mag den Trap aus Atlanta und verwurstet auf seinem Album »Brava« diese Vorliebe schamlos mit seinem Techno-Background. Für ALL GOOD präsentiert er seine zehn Lieblings-Songs aus Atlanta.