Listen

Die 15 besten Blu-Momente

Below the Heavens
Es ist nicht ganz leicht, sich einen Überblick über den umfangreichen Katalog des enigmatischen Rappers zu verschaffen. Seine Glanzmomente hat Blu in der letzten Dekade akribisch über mannigfaltigste Projekte und Formate verteilt: Mixtapes, EPs, Freetracks, 

Kulinarisches mit Olli Banjo

Olli Banjo
Olli Banjo isst gerne und viel – mit Vorliebe auswärts, am Liebsten auf dem ganzen Globus. Wer dem Kölner bei Instagram folgt, kann zumindest in Fotoform an den kulinarischen Expeditionen teilhaben. Für ALL GOOD hat Olli Banjo sich durch seine Essensgalerie geklickt und ein paar Leibspeisen herausgesucht. 

Sieben Songs, die wir nie wieder auf einer BBQ-Party hören wollen

allgood_bbq
Freunde, es ist unausweichlich: Menschen werden grillen, und zwar bald. Vielleicht schon heute. Dann werden ganze Parkanlagen wieder unter einer geschmackvollen Wolke aus Fettdunst und Kohlenstaub verschwinden und halbe LKW-Ladungen Formfleisch mit Ketchup von Plastiktellern 

13 Rap-Rookies, die man 2014 auf dem Schirm haben sollte

US_Watchlist_ALL_GOOD
Nachdem du alle deine nicht ganz so rapbegeisterten Homies endlich von Young Thug, Isaiah Rashad, Chance The Rapper, YG, Kevin Gates und Ratking überzeugen konntest, solltest du dich womöglich mit dieser Liste hier vertraut machen. 

Die zehn Lieblings-Rap 45s von DJ Format

DJ Format
Sieben Zoll Durchmesser, ein großes Mittelloch und nur zwei Songs – man könnte meinen, es gebe praktischere und effektivere Wege, Musik zu sammeln und aufzulegen als Seven-Inch-Singles. Aber wen scheren schon derart banale Gründe, wenn es um Cratedigging und Leidenschaft geht? 

Die 16 besten Deutschrap-Posse-Cuts

Kool Savas - DLDAG Remix_ALL GOOD
PA Sports hat es mit dem Klassentreffen auf seinem Track »Warum« unlängst vorgemacht: Tracks mit gigantomanischer Featureliste können richtig Spaß machen. ALL GOOD hat die 16 besten Gruppenkuschel-Großprojekte im deutschen Rap zusammengestellt.