Interviews

Olexesh:
»Wie soll ich an Liebe glauben?«

olexmakadam-26
Das Arbeitstier hat wieder abgeliefert. Gerade ist mit »Makadam« das dritte Album von Olexesh erschienen. Dieses Mal hat der Darmstädter die Chartspitze fest im Visier. Jan Wehn traf OL in seiner Heimatstadt zum Interview. 

Sergio Hernandez:
Eazy-E zu Ehren

sergio-hernandez-neu
Sergio Hernandez ist Eazy-E-Fan und betreibt seit elf Jahren eine Tribute-Webseite über die Westcoast-Rap-Legende. Im Interview mit Philipp Killmann spricht er über Eazy-Es Erbe. 

Aesop Rock:
»Ich wollte einfach nur rappen.«

Aesop_Rock_2_by_Ben_Colen
Er hat das größte Vokabular im Rap – das ist statistisch nachgewiesen. Aber nicht nur deswegen ist Aesop Rock eine echte Indie-Rap-Größe. Nach 15 Jahren im Spiel veröffentlichte er gerade Album Nummer 7: »The Impossible Kid«. Julian Brimmers sprach mit dem Rapper über Stadt und Land, und über Angst und Humor.