Robda - »Die dicken Bars #4«

robda-ldn-finish-0247

Seit vielen Jahren macht Robda Rap. Dass seine Diskografie dafür etwas kurz ist, hat wenig bis gar nichts mit seiner Motivation zu tun. Der Rapper und Produzent wollte einfach nur nichts veröffentlichen, mit dem er nicht zu 100 Prozent zufrieden ist. Dass er jetzt sein Debütalbum »Das dicke R« im Studio der Mastering-Koryphäe Sascha »Busy« Bühren in Berlin aufgenommen hat, ist dabei mehr als konsequent. Mit Busy hat Robda zumindest jemand gefunden, der dieses Rap-Ding seit ein paar Jährchen sehr ernst nimmt – wichtig dabei ist jedoch, dass man die ganze Chose nicht zu verkrampft angeht. Deswegen nimmt sich Robda gerne mal kurz die Zeit, um nach der Eins, Zwei und Drei nun »Die dicken Bars« Nummer Vier aus dem Ärmel zu schütteln. Das Video zu seiner ersten Single »er.oh.be.de.ah.« hat er parallel zu alledem auch noch veröffentlicht.