Koolin' In This Hellhole: Ein Tag mit Earl Sweatshirt & Na-kel Smith

Earl Sweatshirt

Odd-Future-Chefsilbenzähler Earl und sein Kumpel Na-kel Smith, der zuletzt im Supreme-Skatevideo »cherry.« zu sehen war, haben sich für die Schuhfirma Lakai einen Tag lang mit der Kamera begleiten lassen. Wie zu erwarten, wird viel abgehangen, gekifft und gesnackt. In dem kurzen Skate-Part donnert mit Lil Herbs »Koolin‘« der Drill-Tune der Stunde durch die Hallenboxen.

Das ganze Video ist Teil der Promo-Kampagne für den neuen Lakai-Skateschuh von Earl — dabei handelt es sich um das bereits bekannte und bewährte Modell »Camby« in vier neuen und von Earl selbst designten Colorways. Na-kel Smith wird ja schon seit zwei bis drei Jahren eine große Zukunft als Pro-Skater vorausgesagt, nach »cherry.« könnte dieser Traum endgültig wahr werden. Seine Affiliation mit einer der erfolgreichsten Rap-Crews dieser Ära dürfte dabei kein Hindernis darstellen.