Hack & Lack-Festival am 07.09. in Minden

Hack & Lack

Zum achten Mal findet dieses Jahr das Hack & Lack-Festival in Minden statt. Natürlich wäre diese kleine aber mit Liebe zum Detail organisierte Veranstaltung schon erwähnenswert genug, wenn es dazu nicht einen kleinen aber nicht minder schönen HipHop-historisch-relevanten Hinweis dazu gäbe: Das Hack & Lack-Festival organisiert Mattias Voß alias Lord Scan – dieses Jahr holt Scan seinen alten Kumpanen Curse zu einem Live-Auftritt auf die Veranstaltung. Da kommen so ein klein bisschen »Feuerwasser«-Gefühle auf… 

Vor zehn Jahren hob Mattias Voß das Graffiti-Festival aus der Taufe, jetzt öffnet es nach dreijähriger Auszeit wieder im Anne-Frank-Kreativzentrum die Pforten. Zum abendlichen Konzert ist neben Curse auch der Mindener Beatbox MaZn und Clishé MC aus Bielefeld sowie ein Überraschungsgast angekündigt.

Tickest sind hier sowie in Minden beim Express-Ticketservice in der Obermarktstraße 26-30 erhältlich.

IMG_4107

  • LikeBOOMCA

    Wohne in der Nähe von Minden und wunder mich, ob das der Panorama vom Sichtexot-Klan ist?