Goodies

»Könnt ihr uns hören?« Die Playlist zum Buch

KIUH_
Mit etwas Abstand liefern Davide Bortot und Jan Wehn jetzt endlich die oft geforderte und noch öfter versprochene Playlist zu ihrem Bestseller »Könnt ihr uns hören?«. 200 Songs, 13 Stunden und 29 Minuten Deutschrapgeschichte von 

ALL GOOD PODCAST #63: Koljah

63_Podcast_1600x1200
Nach Danger Dan bringt mit Koljah nun das zweite Antilopen-Gang-Mitglied eine Soloveröffentlichung. Auf seiner »Aber der Abgrund«-EP erzählt der Düsseldorfer von Exzess und Einsicht und zweifelt sich zynisch durch die eigene Biografie. Im Podcast mit 

ALL GOOD PODCAST #62: Tua

62_Podcast_1400x1200
Tua hat ein neues Album gemacht - als ob das nicht schon Sensation genug wäre, gibt es davor auch noch einen ALL GOOD PODCAST mit ihm. Jan Wehn sprach mit Tua über den Klassikerstatus von 

Rapper’s Rapper #15:
Musa über Future

15_RAPPERS RAPPER Template
An der Seite von Megaloh und Ghanaian Stallion positionierte sich der Berliner Rapper Musa 2017 als Teil der Black Superman Group (BSMG) in der hiesigen Rap-Szene. Auf dem Album »Platz an der Sonne« zeichnete sich 

ALL GOOD PODCAST #61: Jan Wehn & Davide Bortot

61_Podcast_1600x1200
Verwirrung beim ALL GOOD PODCAST. Jan Wehn ist in Folge #61 nicht Gastgeber, sondern selbst Gast! Zur Veröffentlichung des Buches »Könnt ihr uns hören? Eine Oral History des deutschen Rap«, das er gemeinsam mit Davide