ALL GOOD PODCAST Könnt ihr uns hören? #4: Frauenarzt & Megaloh

KIUH4_Podcast_1600x1000

Mit ihrem Buch »Könnt ihr uns hören? Eine Oral History des deutschen Rap« waren Davide Bortot und Jan Wehn Anfang März auf Lesereise. In jeder Stadt mit dabei: lokalspezifische Special Guests, die noch mal ganz genau Rede und Antwort standen.

In Berlin hatten Jan Wehn und Davide Bortot Besuch von gleich zwei Hauptstadt-Legenden: Frauenarzt erzählt vom Rap-Berlin der frühen Neunziger, BC, Bassboxxx und seinem Label Proletik, während Megaloh sich an seinen Anfänge mit Level Eight und den Weg zu seinem zweiten ersten Debütalbum »Endlich Unendlich« erinnert, aber auch erklärt, was für ihn einen guten MC ausmacht. Wir veröffentlichen einen Ausschnitt aus dem Gespräch mit den beiden.

Den Podcast könnt ihr euch auch auf Soundcloud, bei SpotifyiTunes oder Deezer anhören.

Intro/Outro: Ahzumjot
Mix: Jan Wehn
Foto: nationofzoom / Norman Z

Hier ALL GOOD bei Patreon unterstützen:
www.patreon.com/allgood

Hier ALL GOOD bei Steady unterstützen:
www.steadyhq.com/de/allgoodde

Hier ALL GOOD via PayPal unterstützen:
www.paypal.me/ALLGOODDE

Vielen Dank!