ALL GOOD PODCAST 49/2: Costa Meronianakis

49_2_Podcast_1600x1200

Im zweiten Teil des Podcasts für den Jan Wehn und Koljah von der Antilopen Gang niemand geringeren als Costa Meronianakis in Frankfurt am Main besucht haben, geht es noch mal richtig zur Sache. »Bitte Spitte«, ignorante Reime und Freunde der Sonne sind genau so ein Thema wie Shindy, Trettmann und RIN, die Entstehungsgeschichte von Charakteren wie Stavros und Ali und Costas Karriere als Stand-Up-Comedian. Ruuuf!

Den Podcast könnt ihr euch direkt hier auf Soundcloud, bei Spotify, iTunes, YouTube oder Deezer anhören.

Intro/Outro: Ahzumjot

Mix: Jan Wehn

Foto: Marlene Fichtner Photography

Hier ALL GOOD bei Patreon unterstützen:
www.patreon.com/allgood

Hier ALL GOOD bei Steady unterstützen:
www.steadyhq.com/de/allgoodde

Hier ALL GOOD via PayPal unterstützen:
www.paypal.me/ALLGOODDE

Vielen Dank!

  • Ludenhorst

    Jan bitte bitte dreh den Lautstärkeregler höher beim Abmischen. Selbst auf vollem Anschlag sind die Podcasts oft nicht zu verstehen, vorallem diese Folge war schlimm. Danke für die gute Arbeit!