ALL GOOD PODCAST #46: Summer Cem

46_Podcast_1600x1200

Nach über 15 Jahren im Game ist Summer Cem mit seinem sechsten Album »Endstufe« mal eben an allen vorbeigezogen und derzeit Dauergast in den Streaming- aber auch Radio-Playlisten. Anlässlich dessen traf Jan Wehn den Spitzenrheydter das erste Mal zum ausgiebigen Interview und sprach mit ihm über seine Rap-Anfänge mit Eko, Studiosessions mit Kool Savas, das legendäre Xzibit-Feature »Make Ya’ll Bounce«, die Entwicklung von German Dream, Deutschrap-Durststrecken, Banger Musik und das Streaming-Zeitalter.

Den Podcast könnt ihr euch direkt hier auf Soundcloud, bei iTunes, YouTube oder Deezer anhören.

Hier ALL GOOD bei Patreon unterstützen:
www.patreon.com/allgood

Hier ALL GOOD bei Steady unterstützen:
www.steadyhq.com/de/allgoodde

Hier ALL GOOD via PayPal unterstützen:
www.paypal.me/ALLGOODDE

Vielen Dank!