ALL GOOD PODCAST #4: Was kann »More Life« von Drake?

Bildschirmfoto 2017-03-24 um 05.44.10

In der vierten Folge sprechen Jan Wehn und Lukas Klemp über Aubrey Grahams neusten Streich: »More Life«. Dabei nehmen die beiden die Playlist Track für Track auseinander, sprechen über passiv-aggressive J.-Lo-Fronts und geschickt gewählte Samplequellen und klären die alles entscheidende Frage: Ist das ein Flötenbeat?

Den Podcast könnt ihr euch direkt hier oder auf iTunes anhören.

  • Flizzy

    Jan Wehn will WischiWaschi-Drake der nicht schießt, aber heult dann rum wenn er auf dem Konzert nicht genug spittet.

    Lukas Kemp ist eher die Jule Wasabi von allgood. Dann kann ich auch Content für euch machen. Muss vorher nur ne Stunde auf genius.com rumhängen.

  • QuakeRapWandersmann

    Ganz tolle Podcasts muss ich sagen, so was hat mir gefehlt. Das Schacht/Wasabi-Gesabbel kann man sich ja nicht geben.