Vince Staples

STOP / LOOK / LISTEN #76

SLL76
Eine neue Woche SLL und wieder zusammengetragene Track-Highlights von unter anderem Desiigner, Shogun, Young Thug und Lil Yachty sowie Serious Klein, Sparky, White Glock und Hugo Nameless. 

STOP / LOOK / LISTEN #59

allgood-stop-look-listen-59
Tinashe, T-Pain, Trettmann: SLL #59 steht diese Woche ganz im Zeichen des Singsangs. Wobei: Mit den Disstracks von Drake und Meek Mill sowie neuen Songs von A$AP Rocky und Vince Staples gibt's auch wieder Rap in Reinform. 

2015 / THE RAP UP:
Die Alben des Jahres

allgood_alben-des-jahres-2015
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Was noch fehlt? Klar, der »RAP UP« und somit auch unsere obligatorischen Jahresendlisten. Die ALL GOOD-Autoren und -Redakteure haben abgestimmt und die 15 besten Alben des Jahres gewählt. 

STOP / LOOK / LISTEN #43

allgood-stop-look-listen-43
Wir nähern uns dem berühmt-berüchtigten Sommerloch. Diese Woche gibt's deutlich weniger Hörbares als die vergangenen Monate. Weniger gut ist das dennoch nicht. Wer das weiß? Jan Wehn. Der war nämlich wieder im Internetz unterwegs und hat ein paar gute Tracks mitgebracht. 

STOP / LOOK / LISTEN #13

allgood_stoplooklisten
Neue Woche, neues Glück. Jan Wehn hat sich wieder die Nächte um die Ohren geschlagen, den Cache vollgemüllt und manchmal auch etwas Platz für den einen oder anderen Song auf der Festplatte eingeräumt. Mit dabei: 

Es herrscht Krieg in Chiraq – das weiß auch Common.

Common Vince Staples Kingdom
Auch wenn sich Common in seiner Karriere den einen oder anderen Fehltritt geleistet hat, als A&R des eigenen Künstler-geführten Labels hat er sich nie – wie viele seiner Kollegen – bis zur Peinlichkeit aufgespielt. Er 

STOP / LOOK / LISTEN #5

allgood_stoplooklisten
»Guck, my man – dieser Shit macht Druck und Lärm!« Jan Wehn war wieder im Netz unterwegs, hat seinen Cache bis oben hin mit Streams vollgemüllt und für euch die Rosinen rausgepickt. Crispy Cloud Rap, aus