STF

Peter Sreckovic & STF:
Put Da Needle To Da Records – ein Label und seine Geschichte — Teil 2/2

allgood-putdaneedletodarecords-ein-label-und-seine-geschichte-teil2
Klassiker-Alben von RAG und Creutzfeldt & Jakob, ein sehr guter Riecher bei Curse und Kool Savas und auch Business-technisch hat das legendäre Label Put Da Needle To Da Records vieles – wenn auch nicht alles – richtig gemacht. Knapp 20 Jahre nach der Gründung ist es allemal Zeit für einen umfassenden Rückblick: Ein Label und seine Geschichte, Teil 2.

Peter Sreckovic & STF:
Put Da Needle To Da Records – ein Label und seine Geschichte — Teil 1/2

allgood-putdaneedletodarecords-ein-label-und-seine-geschichte-teil1
Klassiker-Alben von RAG und Creutzfeldt & Jakob, ein sehr guter Riecher bei Curse und Kool Savas und auch Business-technisch hat das legendäre Label Put Da Needle To Da Records vieles – wenn auch nicht alles – richtig gemacht. Knapp 20 Jahre nach der Gründung ist es allemal Zeit für einen umfassenden Rückblick: Ein Label und seine Geschichte, Teil 1.

2014 / THE RAP UP:
HipHop in Deutschland anno 1994

allgood-therapup-2014-hiphop-deutschland-1994
1994, darüber herrscht erstaunlich viel Einigkeit am HipHop-Stammtisch, war das Jahr schlechthin für das Genre. Wohlgemerkt: im US-HipHop. Darüber, was rap-technisch vor zwei Dekaden in der Bundesrepublik schon los war, findet man – in gut sortierter Form – nur wenig. Anlässlich des Jubiläums dieses denkwürdigen Jahres ändern wir das.