Rin

Hinter den Kulissen:
RIN – »Oldboy«

01_07 Kopie
Gerade ist das Video zu »Oldboy« von RIN erschienen. Michael und Markus Weicker von DIVISION, die das Video gemeinsam mit BWGTBLD realisiert haben, erzählen vom Konzept hinter dem Clip, der Idee zu dem Song und den aufwendigen Dreharbeiten. 

STOP / LOOK / LISTEN #85

SLL 85
Die 85. SLL-Folge mit Songs von Mädness & Döll, JAW, Scarf, RIN, Bausa, Cam'ron, Kodak Black und jeder Menge anderer Rap-Großmeister. 

ALL GOOD READS #6 / 2017

allgood_allgoodreads_2015
Als mir kürzlich die wunderschöne Wortschöpfung »Musiklügenpresse« aus dem Internet ins Gesicht sprang, musste ich mich mal wieder darauf besinnen, dass aus dem Internet auch unendliche Weisheit tropfen kann. Und da kam mir spontan die Damion-Davis-Money-Boy-Splash-Episode 

STOP / LOOK / LISTEN #83

SLL83
Neue Woche, neue Folge STOP / LOOK / LISTEN. Dieses Mal mit neuen Songs und Remixen von Consequence, Kanye West, KitschKrieg, RIN, Mike Will Made It und vielen mehr. 

STOP / LOOK / LISTEN #70

SLL_70
Jan Wehn war wieder in den Weiten des Internets unterwegs und hat eine bunte Tüte neuer Tracks mitgebracht. Diese Woche dabei: Tory Lanez, Erykah Badu, Kaytranada, Chance The Rapper, Young Krillin, Mykki Blanco, Caramelo, Yung Hurn & RIN, GZUZ & Bonez u.v.m. 

STOP / LOOK / LISTEN #66

SLL_66
Diese Woche gibt’s in der Rückschau auf die Tracks der letzten sieben Tage neue Songs von Lupe Fiasco, Rin, Big Sean, GZUZ und LX, Lido, Disarstar, $erious Klein, Young Thug und vielen mehr. 

STOP / LOOK / LISTEN #64

SLL-Cover_64
Während deutscher Rap diese Woche nicht viel mehr als ein Fler-Interview zu bieten hat, geht andernorts ganz schön viel. Jan Wehn hat neue Songs von Rich Homie Quan, Kane Grocery, J-Walk sowie Rin, Prezident, Crack Ignaz und eine Premiere mit Sad und Slum Village rausgesucht. 

STOP / LOOK / LISTEN #63

allgood-stop-look-listen-63
Neue Alben von Kendrick Lamar so wie Lil Wayne und 2 Chainz, außerdem eine Free-EP von Rin und ein Mixtape von Yaesyoah. Außerdem Freestyles von Tyler, The Creator und A$AP Rocky. Stop, Look, Listen!