Marteria

STOP / LOOK / LISTEN #84

SLL84
Auch in dieser Woche hat uns das Internet wieder jede Menge neue Tracks geschenkt. Jan Wehn hat sich die Mühe gemacht und die Spreu vom Weizen getrennt. Mit dabei: Rick Ross und Ringo Mandingo, Yung Lean und Yung Hurn, Juelz Santana und Juicy Gay.

STOP / LOOK / LISTEN #42

allgood-stop-look-listen-42
Neue Woche, neue Tracks. Bei der Fülle an Neuerscheinungen und Newcomern kann man schon mal den Überblick verlieren. Jan Wehn schafft Abhilfe, indem er auch diese Woche wieder die Spreu vom Weizen trennt und euch den Vorkoster macht. Übrig geblieben sind Tracks von Vic Mensa, Broderick Batts, LX, KNG und Cr7z.

2014 / THE RAP UP:
Die Alben des Jahres

allgood_alben-des-jahres-2014
Das Ende des Jahres bedeutet auch das Ende unseres Jahresrückblicks »THE RAP UP«. Zum Abschluss präsentieren wir euch die 15 besten Alben des Jahres, gewählt von den ALL GOOD-Autoren.
allgood_ralftheil

Breitenwirksamer Rap ist immer noch eine Anomalie

»Die Sugar Hill Gang kennen die meisten Hip-Hopper vielleicht auch heute noch. Wenn man aber auf einem Materia- oder Cro-Konzert nach Afrika Bambaataa, Kurtis Blow oder Fab Five Freddy fragt, würde die Ausbeute schon deutlich 
allgood_ralftheil

Live und direkt – 20 Jahre Rap und 47 Minuten ohne Scheiße

Es ist Konzert-Hochsaison. In den letzten Wochen haben zuvorderst Casper, Marteria und Sido die Republik bereist – für die örtliche Presse immer ein willkommener Anlass, Musikkompetenz und Lokalberichterstattung locker-flockig unter eine schief sitzende Schirmmütze der