LGoony

Press Play mit LGoony

Lgoonys_PressPlay
LGoony macht für ALL GOOD den A&R und klaubt ein halbes Dutzend interessante Newcomer aus dem internationalen Internetz. Voilà, Press Play mit LGoony. 

LGoony:
»Meine Musik ist vollkommen ernst gemeint.«

lgoony4_1
»Keine Interviews mit HipHop-Magazinen / Ich rede nicht mit dir und dir und, nein, auch nicht mit dir«, rappte LGoony noch vor einem Jahr. Mit uns hat er zum Glück gesprochen. Jan Wehn traf den Kölner MC anlässlich der VÖ seines Mixtapes »Intergalactica« zum Interview. 

STOP / LOOK / LISTEN #63

allgood-stop-look-listen-63
Neue Alben von Kendrick Lamar so wie Lil Wayne und 2 Chainz, außerdem eine Free-EP von Rin und ein Mixtape von Yaesyoah. Außerdem Freestyles von Tyler, The Creator und A$AP Rocky. Stop, Look, Listen! 

STOP / LOOK / LISTEN #57

allgood-stop-look-listen-57
Neues Jahr, neue Tracks. Aber bevor die Rapper aus den Winterferien zurückkehren und ab KW2 wieder limitierte Pappschachteln bewerben, gibt's noch mal eine kleine Zwischen-den-Jahren-Recap. 

2015 / THE RAP UP:
Die Alben des Jahres

allgood_alben-des-jahres-2015
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Was noch fehlt? Klar, der »RAP UP« und somit auch unsere obligatorischen Jahresendlisten. Die ALL GOOD-Autoren und -Redakteure haben abgestimmt und die 15 besten Alben des Jahres gewählt. 

2015 / THE RAP UP:
Die Songs des Jahres

allgood_songs-des-jahres-2015
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Was noch fehlt? Klar, der »RAP UP« und somit auch unsere obligatorischen Jahresendlisten. Die ALL GOOD-Autoren und -Redakteure haben abgestimmt und die 15 besten Songs des Jahres gewählt. 

STOP / LOOK / LISTEN #55

allgood-stop-look-listen-55
Zum fünfundfünzigsten Mal hat Jan Wehn sich wieder durch Blogs und Streams gekämpft. Diese Woche dabei: Einmal Rick Ross, zweimal Nas, zweimal LGoony, etwas Altes von der 187 Straßenbande so wie Neues von Prinz Pi, ILoveMakonnen und Pusha T.