Joey Bada$$

STOP / LOOK / LISTEN #85

SLL 85
Die 85. SLL-Folge mit Songs von Mädness & Döll, JAW, Scarf, RIN, Bausa, Cam'ron, Kodak Black und jeder Menge anderer Rap-Großmeister. 

STOP / LOOK / LISTEN #84

SLL84
Auch in dieser Woche hat uns das Internet wieder jede Menge neue Tracks geschenkt. Jan Wehn hat sich die Mühe gemacht und die Spreu vom Weizen getrennt. Mit dabei: Rick Ross und Ringo Mandingo, Yung Lean und Yung Hurn, Juelz Santana und Juicy Gay. 

STOP / LOOK / LISTEN #60

allgood-stop-look-listen-60
Neues von Young Thug, G Herbo, A$AP Ferg, aber auch ein paar late passes von Desiigner, Black Kray und Dylan Brady. Die große Frage in der 60. SLL-Folge lautet jedoch: Wie kann man sich nur so hart gönnen?! 

STOP / LOOK / LISTEN #30

allgood-stop-look-listen-30
Und auch diesen Mittwoch gibt's wieder ein gutes Dutzend Hits aus der vergangenen Woche – akribisch zusammengetragen und katalogisiert von Internet-Abenteurer Jan Wehn. 
allgood_marcdietrich

Mixtapes, Alben und die Frage nach Qualität

In diesen Tagen steht sie wieder bevor – die vermeintlich karriereentscheidende Frage, wo es hingeht. Die Frage von Kritik und Publikum, ob sie den (angeblich nötigen) Qualitäts-Sprung vom Mixtape zum »echten« Album schaffen werden: Action 

STOP / LOOK / LISTEN #12

allgood_stoplooklisten
So langsam können wir uns für diese Rubrik hier die Einleitung sparen, oder? Alles wie immer: Jan Wehn hört die ganze Woche über neue Musik und schreibt anschließend auf, was man keinesfalls verpassen durfte. Ohne