Döll

STOP / LOOK / LISTEN #84

SLL84
Auch in dieser Woche hat uns das Internet wieder jede Menge neue Tracks geschenkt. Jan Wehn hat sich die Mühe gemacht und die Spreu vom Weizen getrennt. Mit dabei: Rick Ross und Ringo Mandingo, Yung Lean und Yung Hurn, Juelz Santana und Juicy Gay. 

ALL GOOD PODCAST #2: Mädness & Döll

AG_MD_1600x1200
Diese Woche zu Gast: die Brüder Mädness & Döll, die mit »Ich und mein Bruder« ihr gemeinsames Album veröffentlichen. Im Interview mit Jan Wehn erzählen sie von der Albumproduktion in der thüringischen Einöde und führen 

STOP / LOOK / LISTEN #82

SLL82
Eine gemischte Tüte Buntes mit den besten Tracks der Woche – und die kommen von Ahzumjot, Afghan Dan, Lionaire, Kodak Black, James Jencon, Mädness & Döll, Future, Roc Marciano, SahBabii und vielen mehr. 

STOP / LOOK / LISTEN #52

allgood-stop-look-listen-52
Diese Woche wird Deutschrap von Zugezogen Maskulin und LGoony pulverisiert, Ahzumjot, Ali As und Megaloh haben ähnliche Ziele, GZUZ putzt seine »9mm« und Mortel macht »›La Haine‹ in real«. 

Döll:
»Ich bin motiviert wie nie zuvor.«

Döll
Geht es nach einigen Medienmenschen und Industrie-Insidern, steht dem Darmstädter Rapper Döll eine große Zukunft bevor. Das konnte der kleine Bruder von Mädness bereits auf seiner »Weit Entfernt«-EP unter Beweis stellen. Carlos Steuer traf Döll zum Interview. 

Die 20 normalsten Deutschrap-Alben

Audio88_Yassin
»Normaler Samt« in dein Mund drin, du Schmutz! Audio88 & Yassin haben ihre #promophase eingeläutet. Das nahmen wir zum Anlass, uns von den beiden Strategen ihre normalsten Deutschrap-Highlights aufdiktieren zu lassen. 

STOP / LOOK / LISTEN #21

allgood_stoplooklisten
Neue Woche, neue Ausgabe von SLL. Jan Wehn ist auch diese Woche wieder die Checker-Blogs und Auskennerseiten abgesurft und hat ein paar hörenswerte Tunes mitgebracht. Wenn ihr die letzte Woche etwas hättet hören sollen – 

STOP / LOOK / LISTEN #3

SLL3-Ghostface
Jan Wehn schwebt einmal wöchentlich durch die Soundcloud und verschwendet kostbare Lebenszeit auf das Gucken von jedem neuen Clip auf WSHH. Alles nur, um euch die besten und wichtigsten Tracks, die unbeachtetsten und absurdesten Videos