Crack Ignaz

STOP / LOOK / LISTEN #93

93_SLL
SLL geht in die 93. Runde und von Legenden aus Harlem bis österreichischen Slang-Rappern ist alles dabei. 

STOP / LOOK / LISTEN #89

SLL89
Was Neues von Chance The Rapper, ein Dexter-Remix, Papoose und Loaded Lux mit 7-Minuten-Freestyle-Bars und Hunde über Hunde in den Videos von Young Thug, Lil Yachty und Valee. STOP / LOOK / LISTEN geht in die 89. Runde. 

STOP / LOOK / LISTEN #79

Soundcloud
Neue Woche, neues Glück. Dieses Mal mit Songs von Bimbo Beutlin, Crack Ignaz, Yung Hurn, T-Ser, Olexesh, Ufo361, CE$, Manuellsen, Cyhi the Prynce und Chance The Rapper. 

STOP / LOOK / LISTEN #65

SLL_COVER_65
Privateclub Records, Section Boyz, BXKZR, tramald00r, Das C, Bambus, Noah Slee – alle noch nie gehört? Dann solltet ihr unbedingt die 65. Folge von STOP / LOOK / LISTEN abchecken, in der Jan Wehn wieder die wichtigsten Songs der Woche zusammengetragen hat. 

STOP / LOOK / LISTEN #64

SLL-Cover_64
Während deutscher Rap diese Woche nicht viel mehr als ein Fler-Interview zu bieten hat, geht andernorts ganz schön viel. Jan Wehn hat neue Songs von Rich Homie Quan, Kane Grocery, J-Walk sowie Rin, Prezident, Crack Ignaz und eine Premiere mit Sad und Slum Village rausgesucht. 

STOP / LOOK / LISTEN #58

allgood-stop-look-listen-58
Bam, Oida! STOP / LOOK / LISTEN ist schon in der zweiten Woche des noch jungen Jahres 2016 bis zum Rand mit Highlights gefüllt: Kanye und Madlib, Erykah Badu mit sich selbst, Thugger mit Metro Boomin, Yung Hurn mit Krocha-Swinag und und und. 

First Tweets mit @AlibiSW

_MG_9179 (1)
Manche erste Tweets schießen übers Ziel hinaus. Da machen deutsche Rapper natürlich keine Ausnahme. Deswegen haben wir Twitter-God @AlibiSW gefragt, ob er sich mal die ersten Tweets von ein paar Rap-Promis ansehen kann. 

2015 / THE RAP UP:
Die Alben des Jahres

allgood_alben-des-jahres-2015
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Was noch fehlt? Klar, der »RAP UP« und somit auch unsere obligatorischen Jahresendlisten. Die ALL GOOD-Autoren und -Redakteure haben abgestimmt und die 15 besten Alben des Jahres gewählt.