Audio88 & Yassin

STOP / LOOK / LISTEN #94

94_SLL-Cover Template
Bald ist Weihnachten und hier ist STOP / LOOK / LISTEN Nummer 94 mit allem, was zwischen DJ Premier, Lil Uzi Vert, Samy Deluxe und Audio88 passt.

STOP / LOOK / LISTEN #69 (Paul Rippé Edition)

SLL_PaulRippe
Weil die ALL GOOD-Redaktion damit beschäftigt ist, das neue Album von Drake zu hören, haben wir diese Woche einen Gastkolumnisten engagiert: Fotirgraf, Enterpreneur und Sprachvirtuose Paul Rippé kommentiert die besten Tracks der letzten sieben Tage. Von Idee her mega.

2015 / THE RAP UP:
Die Alben des Jahres

allgood_alben-des-jahres-2015
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Was noch fehlt? Klar, der »RAP UP« und somit auch unsere obligatorischen Jahresendlisten. Die ALL GOOD-Autoren und -Redakteure haben abgestimmt und die 15 besten Alben des Jahres gewählt.

STOP / LOOK / LISTEN #49

allgood-stop-look-listen-49
Jeezy macht seinem Ärger in der Hood Luft, Rick Ross und The-Dream manövrieren ihre Luxuskörper hin und her, während LGoony und Crack Ignaz längst in ganz anderen Sphären unterwegs sind. SLL, No. 49!

Die 20 normalsten Deutschrap-Alben

Audio88_Yassin
»Normaler Samt« in dein Mund drin, du Schmutz! Audio88 & Yassin haben ihre #promophase eingeläutet. Das nahmen wir zum Anlass, uns von den beiden Strategen ihre normalsten Deutschrap-Highlights aufdiktieren zu lassen.

2014 / THE RAP UP:
Die Songs des Jahres

allgood_songs-des-jahres-2014
2014 neigt sich langsam dem Ende zu – und damit auch unser Rückblick »THE RAP UP«. Allerdings fehlt da noch etwas. Genau: die unserer Meinung nach besten Songs des Jahres. Was wir hiermit ändern.